Bewusstsein LE - integrale Lebenspraxis

Auf dieser Seite findest Du einen Überblick zu unseren Gruppenangeboten. Ausführliche Beschreibungen der Gruppenveranstaltungen und Termine findest Du rechts. Es handelt sich um Methoden, die gut funktionieren, leicht anwendbar, alltagstauglich sind. Die Atemgruppen finden regelmäßig das gesamte Jahr über statt. Die Angebote Dämonen füttern und Big Mind - Big Heart bietet Horst als Einführung zum Kennenlernen jeweils zweimal im Jahr an.

Bei der Männergruppe und Frauengruppe handelt es sich um Angebote von unseren Freunden Rainer, Dirk und Jörg und unserer Freundin Julia, die wir gerne weiterempfehlen möchten.

Bei der Leipziger Kriegsenkel Gruppe handelt es sich um externes Angebot, das von unserem Freund Timo Ollech in Leipzig initiert wurde. Termine erfragt bitte bei Cornelia.

Mediale Einzelberatung läuft über Kristin. Der Mediale Zirkel pausiert zur Zeit.

 

Bitte schicke uns eine kurze Mail, wenn Du in den Praxisverteiler mit aufgenommen werden möchten. Wir würden uns freuen, Dich bei unseren Gruppen begrüßen zu dürfen!

 

Horst Vogt & Kristin Gogolok

 

Hier geht's zum Terminüberblick des jeweiligen Monats.