Persönliche Empfehlungen / Links

 

Traum-Arbeitsgruppe mit Tabea Plötz

Eintauchen in die wunderbare Welt der Träume

Bitte bei Tabea nachfragen, ob die Gruppe zur Zeit stattfindet!!!

Traumarbeitsgruppe: jeden 2. Montag Abend von 19.30 - ca. 21 Uhr mit Dipl.-Psych. Tabea Plötz
Wir wollen uns gemeinsam mit unseren Träumen befassen und uns dadurch selbst besser kennen lernen sowie uns mithilfe dieser wundervollen Botschaften aus unserem Unterbewusstsein weiterentwickeln. Dazu gibt es zu Beginn kurze theoretische Einheiten oder praktische Übungen, um die Traumerinnerung zu verbessern und/oder auch das luzide Träumen zu erlernen und im Hauptteil dann die Auseinandersetzung mit den „mitgebrachten“ Träumen der Teilnehmer.

Immer jeden 2 . Montag, in der Gustav-Adolf-Str. 32 (Plötz/ Weinreich - Praxis für Integrale Persönlichkeitsentwicklung - im Waldstrassenviertel); Ankommen ab 19:15Uhr, Beginn pünktlich 19:30Uhr. Ich plane dafür ca. 1,5h ein und freue mich über einen Beitrag von 5€, erm. 3€. Anmeldung bitte bis zum Sonntag Vorabend (20Uhr). tabeaploetz@web.de

 

Downloadbereich zur integralen Theorie und Bewusstsein bei Wulf Mirko Weinreich

Hier der Link zum Downloadbereich integrale Theorie

Familienaufstellung bei S. Katrin Apitz

Hier der Link zur befreundeten Kollegin. Sehr zu empfehlen, wenn Sie eine Familienaufstellung machen wollen.