Atemmeditation / Holotropes Atmen in Leipzig

Atemgruppe - Quantum Light Breath (QLB)

 

Aktuelle Angebote:

 

Dienstag früh von 08 - 09 Uhr findet eine aktive, an der Quantum Light Breath orientierte Atemsitzung statt.

Mittwoch früh von 08 - 09 Uhr findet eine buddhistisch orientierte Meditationspraxis (Chöd / Dämonen füttern) in Kombination mit stiller Meditation und Metta („Meditation der liebenden Güte“) statt.

Vorkenntnisse und Anmeldung sind nicht erforderlich.
Wir beginnen und enden pünktlich. Bitte sei ein paar Minuten eher da. Insbesondere, wenn du das erste Mal teilnimmst. Die Praxis ist ab 7.45 Uhr offen. Austausch und Teetrinken sind im Anschluss bis 9.30 Uhr möglich.

 

Ab Juni 2024 laufen beide Veranstaltungen auch hybrid. D.h. es ist auch möglich sich über Zoom dazu zu schalten, wenn du es nicht schaffst direkt vor Ort zu sein bzw. du von ausserhalb kommst.

Die Einwahldaten gebe ich noch bekannt.


Beide Veranstaltungen sind auf Spendenbasis. Dankeschön!
Horst


Infos per Email oder unter: 0176-23488610

Die monatliche mehrstündige Atemgruppe am Abend findet derzeit nicht statt.

 

Hier ein älteres Video von 2012 von Dr. Rüdiger Dahlke zum verbundenen Atmen, in welchem ein paar grundlegende Gedanken zum Atmen gesagt werden. >>>>Atmen