Aktuelle Termine im Vamos, Leipzig Südvorstadt

Es finden zur Zeit regelmäßig Meditations - Gruppen im  Vamos-Leipzig, Arthur-Hoffmann-Str. 58, Hinterhaus (Südvorstadt) statt.

 

Einen Überblick über alle aktuellen Angebote findest du auf Vamos-Seite oder in unserem Telegram-Kanal.

Bitte trag Dich für unseren monatlichen Newsletter ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir freuen uns auf Dich - danke!

 

Zur Zeit biete ich im VAMOS immer Dienstags von 8 - 9 Uhr einem am Quantum Light Breath orientierten Freestyle Atem mit Kristin an.

Jeden Mittwoch von 8 - 9 Uhr biete ich eine buddhistisch orientierte Meditationspraxis zur Konfliktlösung an (CHÖD / Dämonen füttern).  Beide Angebote finden auf Spendenbasis statt. Ein vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte beachtet etwaige Ausfallzeiten in den Schulferien.

 

Einmal monatlich biete ich am ersten Mittwoch Abend im Monat eine längere, holotrop orienterte Atemsitzung an. Ankommen ist ab um 19 Uhr. Der Beginn ist pünktlich um 19.30 Uhr. Das Ende ist gegen 22.30 Uhr. Dein Beitrag sind 20 Euro fürs Vamos. Etwas was Obst, Nüsse für danach sind immer herzlich willkommen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

 

 

 

 

Newsletter-Anmeldung

 

Einmal im Monat senden wir einen Newsletter mit den aktuellen Veranstaltungen.