Kristin Gogolok

Jahrgang 1977, ursprünglich aus Magdeburg, seit über 20 Jahren Leipzigerin
drei eigene Kinder + zwei im Patchwork

Coach und Paarberaterin, leidenschaftliche Unternehmerin

langjährige Erfahrung mit Selbsterfahrung, Körperarbeit und Tantra
Weiterbildung zur medialen Beraterin

Regelmäßige Praxis von Yoga & Meditation

 

Am liebsten beschäftige ich mit der Liebe und wie sie funktionieren kann - die Liebe zu mir selbst, zu meinen Kindern, zu meinem Partner, zu meinen Klienten und Kunden, denn auch das Arbeiten macht auf die Art und Weise sehr viel mehr Spaß.

 

Für die Liebe zwischen Mann und Frau empfinde ich eine regelmäßige Sexualität und körperliche Berührung sehr hilfreich. Auch ich habe schon öfter erlebt, wie die Liebe mir im Alltag abhanden kommt - wie ich plötzlich den heißgeliebten Partner bekämpfe. Ich bin sehr froh, immer wieder darauf aufmerksam zu werden und dann eine neue Richtung einschlagen zu können. Körperkontakt ist mir dabei eine wertvolle Unterstützung.

 

Die Beziehung zu Horst ist für uns beide eine große Bereicherung und Herausforderung.  Zum Einen gibt es die  hohe Kinderzahl im Patchwork und unterschiedliche Erziehungsstile zu vereinen. Dann sind wir beide in unserer Herangehensweise ans Leben sehr unterschiedlich - da bereichern wir uns gegenseitig sehr in der Paarberatung. Ab und an sind wir jedoch auch gefordert, im Alltag einen liebevollen und verständnisvollen Blick für den Anderen zu bewahren. Wenn wir das schaffen, ist es einfach die beste Beziehung der Welt!