Frauengruppe

LUSTVOLL -  in meinem Körper, meiner Seele und im sexuellen Kontakt

Ein 5er-Zyklus (geschlossene Frauengruppe) mit Julia Sparmann


Um eine lustvolle Sexualität zu genießen, ist es für Frau wichtig, gut im eigenen Körper zu wohnen und gegenwärtig zu sein. Atem, Muskeltonus und Bewegung - diese drei Elemente bestimmen maßgeblich, wie wir uns selbst wahrnehmen aber auch wie intensiv und emotional nährend wir unsere Sexualität erleben. Der 5er-Zyklus bietet einen Zugang zu einem reichhaltigen sexuellen Erleben, in dem Körper, Seele und Geist stärker miteinander in Kontakt und Bewegung sind.


An 5 Samstagen erfährst Du, wie diese grundlegenden Gesetzmäßigkeiten des Körpers auf Dein physisches, seelisches und geistiges Befinden wirken. Je mehr Du sie erspüren kannst, desto größer und reicher kann dein sexueller Spielraum werden.


Weitere Infos und Anmeldung auf Julias Website:


Anmeldung: Julia Sparmann
0172-1898445,

info@julia.sparmann.de


ausführliche Infos unter:

www.juliasparmann.de